ArboPark
Lancierung des grössten Indoor-Freizeitparks in der Schweiz
Der neue Freizeitspass in Arbon am Bodensee richtet sich mit seiner einzigartigen und innovativen Spiel- und Erlebniswelt auf über 6‘000 m2 an junge, aktive und unternehmungslustige Menschen.
<span data-metadata=""><span data-buffer="">Hohe Besucherzahlen – auch über die Eröffnung hinaus
Metam konzipierte, organisierte und realisierte die Lancierungsaktivitäten wie PR, digitale Massnahmen sowie eine Medienpartnerschaft und sorgt auch in Zukunft dafür, dass der ArboPark eine hohe Auslastung erzielt.
Effiziente Ansprache der Kernzielgruppe
PR-Massnahmen, die Medienpartnerschaft mit nau.ch sowie eine digitale Kampagne auf allen Social Kanälen liessen die Lancierung des ArboPark zu einem vollen Erfolg werden.
Die Kernzielgruppe der 15- bis 35-Jährigen wurde über Social-Aktivitäten und SEA sowie über eine Serie an Publi-Reportagen erreicht.