Skip to content Skip to footer

iRobotics

PR- und Marketing-Support für die Nr. 1 der Wisch- und Saugroboter weltweit

Die Schweizer Vertretung iRobotics beauftragte uns mit den folgenden Zielvorgaben: iRobot muss die absolute Vorreiterposition im Schweizer Markt behalten. Dazu war es nötig, das Markenimage zu stärken und die Aktivitäten indirekt auch für den Einzelhandel und den Eigenvertrieb zu fördern.




PR, Verkaufsförderung und Packaging

Nebst dem PR-Mandat, das in Zusammenarbeit mit der Konzern-PR von iRobot erfolgte, konzentrierten wir uns auf die neue Shop-Realisierung auf Magento-Basis und realisierten parallel Publi-Reportagen und Direct-Marketing-Anzeigen. Zudem zeichneten wir auch für Packaging-Spezialaufgaben verantwortlich.

Auch Kooperationspartnerschaften sind willkommen

Mit zielgruppengerechten Publi-Reportagen und attraktiven Aktionen wurde auf die einzigartigen Produkte-Vorteile von iRobot aufmerksam gemacht.